On our mission to make you sparkle

Unsere Mission ist es, dich mit deinem Lieblingsschmuck zu verwöhnen und ihn zu deinem alltäglichen Begleiter zu machen.

Oh Luna entstand aus der spontanen Reise von uns Roman und Finja, zweier Studenten, nach Rhodos. Die ersten Designs unserer Schmuckstücke wurden am Strand von Kallithea geboren. Die größte Inspiration für uns war nicht nur das Meer, sondern auch die lokalen Märkte wie in Lindos, mit all seinen Farben und Gerüchen. Nach einer handvoll Perlen und vielen Spaziergängen war Oh Luna geboren.

Unsere Schmuckstücke werden mit viel Liebe Heart- und Handmade hergestellt und wir legen großen Wert auf Qualität und Haltbarkeit. Sie sind wasserfest, damit du sie bedenkenlos im Alltag tragen kannst.

Unsere Produkte stehen für Ästhetik und den Spaß am Kombinieren. Schmuck ist mehr als nur ein Accessoire – er ist ein Ausdruck deiner Persönlichkeit und deines Lebensstils.